EN
Have any Questions? +49 89 1111111

IMPRINT

Company and registered address

medifundo GmbH
Behamstraße 17
80687 München

Phone number

+49 89 21752966

Email and website

kontakt@medifundo.de
www.medifundo.de

Managing Directors / Geschäftsführer

Peter Biewald
Marcus Irsfeld

Company registration

Local Court: Registergericht Amtsgericht München
Registered number: HRB 225227

VAT ID number

DE 336 029 211

DISCLAIMER

Accountability for content

The contents of the company presentation and our web-pages have been created with the upmost care. However, we cannot guarantee the contents' accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per §§ 8 to 10 of the Telemedia Act (Telemediengesetz (TMG)).

Accountability for links

Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.

Copyright

Our web pages and their contents are subject to German copyright law (Urheberrechtsgesetz). Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the Urheberrechtsgesetz), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the Copyright Law (Urheberrechtsgesetz)).

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Settings saved

Your privacy is important to us

In order to provide you with the best possible user experience at all times, we use cookies and other technologies to analyze and improve the site, serve personalized ads, and share articles on social networks.

In this context, we transfer data to third parties, including outside the EU and EEA. For this and in order to be allowed to use certain services for the purposes listed below, we need your consent (which can be revoked at any time).

In detail: Your personal data (IP addresses, etc.) are stored on your device (e.g. cookies, device IDs or other information) and used to display personalized ads and content or advertising and to measure content. This provides us with insights into target groups and product development. We analyze the use of our offers and do marketing and measure the success.

Since data processing also takes place outside the EEA (e.g. the United States), there is - without an adequacy finding by the EU Commission - not the high level of European data protection. The possible risks associated with data transmission cannot be excluded. In particular, it is possible that your data may be subject to control and monitoring by the authorities for purposes beyond the actual purpose and that there is no effective legal remedy against these authorities that would enable you to make your data protection rights valid and to enforce them in the long term.

By clicking on "Agree" you agree to this data processing (can be revoked at any time). For a limited period of time, this also includes your consent to data processing outside the EEA (Article 49 paragraph 1 lit a DSGVO). Under "Settings" you can change your settings or reject the data processing. You will also find a corresponding link and further information in the data protection information. You can change your settings or reject data processing at any time under "Settings" or via the data protection notice. This consent is voluntary. It can be withdrawn at any time.

You can find further information in the privacy policy.

medifundo bietet keine Crowdinvesting-Kampagnen an.

Bitte beachten Sie, dass medifundo das Angebot von Crowdinvesting-Kampagnen eingestellt hat. Diese Seite richtet sich an professionelle und semi-professionelle Anleger, die wir über Anlagemöglichkeiten informieren.

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an (Mo-Fr 15-18 Uhr)?
+49 89 21752966

Senden Sie uns eine Email
kontakt[at]medifundo.de

Über medifundo

Wir verbinden Geldgeber mit Startups.

Die Plattform ermöglicht es, dass Geldgeber und Startups zusammenfinden. Unser Fokus liegt dabei auf der Gesundheitsbranche: Medizintechnik, Diagnostik, Digital Health, Biotechnologie und weitere.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

IMPRESSUM

Geschäftsanschrift

medifundo Management GmbH
Behamstraße 17
80687 München

Telefon

089 / 21752966

Email und Webseite

kontakt@medifundo.de
www.medifundo.de

Geschäftsführer

Peter Biewald
Marcus Irsfeld

Handelsregister

Registergericht Amtsgericht München
Registernummer: HRB 225227

USt-ID-Nummer

DE 336 029 211

DISCLAIMER

Verantwortlichkeit für den Inhalt

Die Inhalte der Firmenpräsentation und unserer Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Darüber hinaus sind wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für unsere eigenen Inhalte auf diesen Webseiten verantwortlich. Die Beschreibungen der dargestellten Dritt-Unternehmen erfolgt auf der Basis, der von den Dritt-Unternehmen übermittelten und zur Veröffentlichung freigegebenen Inhalte. Eine Haftung für die von Dritt-Unternehmen übermittelte Daten schließen wir aus. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir nicht verpflichtet sind, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen lediglich zu überwachen oder nach Umständen zu ermitteln, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon gemäß §§ 8 bis 10 Telemediengesetz (TMG) unberührt.

Verantwortlichkeit für Links

Für den Inhalt externer Links (zu Webseiten Dritter) sind ausschließlich die Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link unverzüglich entfernen.

Urheberrecht

Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht (Urheberrechtsgesetz). Jede Form der Nutzung, Vervielfältigung oder Bearbeitung von urheberrechtlich geschützten Werken auf unseren Webseiten bedarf, soweit nicht ausdrücklich gesetzlich gestattet (§ 44a ff. Urheberrechtsgesetz), der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur für den privaten Gebrauch gestattet, dürfen also weder direkt noch indirekt der Gewinnerzielung dienen. Die unbefugte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke ist strafbar (§ 106 Urheberrechtsgesetz).

Dieses Impressum gilt auch für den Twitteraccount http://twitter.com/medifundo.

Copyright 2021 medifundo GmbH. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

Um Ihnen jederzeit die bestmögliche Nutzerfahrung zu bieten, verwenden wir Cookies und andere Technologien zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken.

In diesem Zusammenhang übermitteln wir Daten an Drittanbieter, auch außerhalb der EU und des EWR. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre (jederzeit widerrufliche) Einwilligung. Im Detail: Ihre persönlichen Daten (IP-Adressen usw.) werden auf Ihrem Gerät gespeichert (z. B. Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen) und dazu verwendet, personalisierte Anzeigen und Inhalte bzw. Werbung anzuzeigen und Inhalte zu messen. Dabei erhalten wir Erkenntnisse über Zielgruppen und Interessensentwicklung. Die Nutzung unserer Angebote analysieren wir und machen dafür Marketing und messen den Erfolg.

Da die Datenverarbeitung auch außerhalb des EWR (z. B. der Vereinigten Staaten) erfolgt, gibt es – ohne Angemessenheitsbeschluss der EU Kommission - nicht das hohe Maß an europäischem Datenschutz. Die möglichen Risiken die im Zusammenhang mit einer Datenübertragung einhergehen, können nicht ausgeschlossen werden. Insbesondere kann es sein, dass Ihre Daten von den Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken über den eigentlichen Zweck hinaus unterliegen und es keinen wirksamen Rechtsbehelf gegen diese Behörden gibt, der Sie in die Lage versetzt Ihre Datenschutzrechte gelten zu machen und nachhaltig durchsetzen zu können.

Durch Klicken auf "Einverstanden" stimmen Sie dieser Datenverarbeitung zu (kann jederzeit widerrufen werden). Zeitlich begrenzt, schließt dies auch Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR ein (Artikel 49 Absatz 1 lit a DSGVO). Unter „Einstellungen“ können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Einen entsprechenden Link und weitere Informationen finden Sie auch in den Datenschutzhinweisen. Sie können die Einstellungen jederzeit ändern oder die Datenverarbeitung unter den Einstellungen oder über die Datenschutzerklärung ablehnen. Diese Zustimmung ist freiwillig. Kann jederzeit zurückgezogen werden.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.